130 Gramm Liebe

Endlich kann ich euch meine letzten gebackenen Werke zeigen. Aber zu allererst werde ich euch ein tolles Buch vorstellen.


 



Als ich das Buch und die Bilder das erste mal auf einem Blog gesehen habe konnte ich nicht anders und musste es einfach bestellen. Nach 3 Tagen langen warten konnte ich es in meinen Händen halten. Beim durchblättern konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Rezepte als erstes ausprobiert werden müssen ;-).  Aber hier ein paar Bilder











Die erste Gelegenheit zum Backen war auch schnell gefunden, der Vatertag und so machte ich mich am Tag zuvor ans Werk.



Herausgekommen sind diese drei leckeren Cupcakes



Vanille-Sponge mit Karamell-Topping


Schoko-Schoko-Sponge mit Weißes Schoko-Topping


Heller Milch-Sponge mit Mango-Topping


Ich fand alle drei Cupcakes lecker und werde sie bestimmt wieder einmal backen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verlosung

Ich melde mich mal wieder zurück

Mein erster Sweet Table